Anmeldeordnung

So melden Sie sich an… Anmeldeordnung

Zur Anmeldung für die OLDTEMA in Erfurt fassen wir die Verfahrensweise für alle Anbieter / Aussteller neu zusammen:

  1. Die Anmeldungen werden nur schriftlich registriert.
    Die Anmeldung über www.oldtema.de bis 1 Woche vor der Veranstaltung möglich.

  2. Telefonische Rückfragen sind möglich.

  3. Ihr letzter Platz kann für Sie wieder vorreserviert werden, aber nur, wenn Ihre Anmeldung spätestens 3 Monate vor der Veranstaltung vorliegt. Dazu erhalten Sie eine Rechnung. Die Buchung gilt als bestätigt, wenn der Gesamtbetrag eingezahlt wurde.

  4. Alle anderen Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangsdatums nach dieser Frist von 3 Monaten bearbeitet und entsprechende freie Flächen vorgemerkt. Dazu erhalten Sie eine Rechnung. Die bestellte Fläche ist nur reserviert, wenn der Gesamtbetrag eingezahlt wurde. Vorreservierte Flächen, für die bis 3 Tage vor der Veranstaltung kein Zahlungseingang vorliegt, werden freigeschaltet. Die Platzzuweisung erfolgt bei Eintreffen nur bei noch freien Flächen.

  5. Für das Freigelände ist keine Reservierung nötig und auch eine Teilnahme von nur einem Tag möglich. Einfach vorbeikommen. Vor-Ort- Zuweisung im Freigelände zu den Aufbauzeiten.

  6.   Bei Bezahlung der Rechnung Vor Ort bzw, Buchung von Flächen, Strom oder erm. Eintrittskarten Vor Ort wird am Anmelde Container eine Vor-Ort-Gebühr von 10,- € berechnet !
  7. Die Reservierung/Vormerkung kann aufgehoben werden, wenn der Zahlungstermin lt. Rechnung deutlich überschritten wird bzw. wenn 2 Wochen vor der Veranstaltung kein Zahlungseingang erfolgte.
    Nicht bezahlte und nicht belegte Flächen werden Sonnabend 8:00 Uhr ersatzlos anderweitig belegt.

  8. Für alle Anmeldungen, für die keine Flächen mehr zur Verfügung stehen, erhalten die Anbieter/Aussteller eine Benachrichtigung. Diese Anmeldungen können auf eine Warteliste gesetzt werden. Sie werden entsprechend dem Eingangsdatum bearbeitet, sobald eine passende Fläche zurückgegeben bzw. die Reservierung für eine Fläche aufgehoben wird.

  9. Eine Absage/ Rückgabe von bestellten und bezahlten Flächen bis 2 Wochen vor der Veranstaltung wird akzeptiert. Der bezahlte Gesamtbetrag wird ohne Abzug zurückgegeben. Später eingehende Absagen werden akzeptiert, jedoch die Standgebühr zu 100% berechnet. Teilnehmer/Händler, die trotz Anmeldung unentschuldigt fehlen, denen wird die entgangene Standgebühr plus eine Vertragsstrafe von 100,- €  nachberechnet. Bei Nichtzahlung werden gerichtliche Schritte eingeleitet.  Zudem behält sich der Veranstalter für die Zukunft Marktverbot vor.

  10. Bei Vor-Ort-Bezahlung von zugesendeten Rechnungen ist ein Pauschal-Zuschlag von 10,-€ zu zahlen