So melden Sie sich an… Anmeldeordnung
Zur Anmeldung für die OLDTEMA in Erfurt fassen wir die Verfahrensweise für alle Anbieter / Aussteller neu zusammen:
- Die Anmeldungen werden nur schriftlich registriert.
Die Anmeldung über www.oldtema.de bis 1 Woche vor der Veranstaltung möglich. - Telefonische Rückfragen sind möglich.
- Ihr letzter Platz kann für Sie wieder vorreserviert werden, aber nur, wenn Ihre Anmeldung spätestens 3 Monate vor der Veranstaltung vorliegt. Dazu erhalten Sie eine Rechnung. Die Buchung gilt als bestätigt, wenn der Gesamtbetrag eingezahlt wurde.
- Alle anderen Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangsdatums nach dieser Frist von 3 Monaten bearbeitet und entsprechende freie Flächen vorgemerkt. Dazu erhalten Sie eine Rechnung. Die bestellte Fläche ist nur reserviert, wenn der Gesamtbetrag eingezahlt wurde. Vorreservierte Flächen, für die bis 3 Tage vor der Veranstaltung kein Zahlungseingang vorliegt, werden freigeschaltet. Die Platzzuweisung erfolgt bei Eintreffen nur bei noch freien Flächen.
- Für das Freigelände ist keine Reservierung nötig und auch eine Teilnahme von nur einem Tag möglich. Einfach vorbeikommen. Vor-Ort- Zuweisung im Freigelände zu den Aufbauzeiten.
- Bei Bezahlung der Rechnung Vor Ort bzw, Buchung von Flächen, Strom oder erm. Eintrittskarten Vor Ort wird am Anmelde Container eine Vor-Ort-Gebühr von 10,- € berechnet !
- Die Reservierung/Vormerkung kann aufgehoben werden, wenn der Zahlungstermin lt. Rechnung deutlich überschritten wird bzw. wenn 2 Wochen vor der Veranstaltung kein Zahlungseingang erfolgte.
Nicht bezahlte und nicht belegte Flächen werden Sonnabend 8:00 Uhr ersatzlos anderweitig belegt. - Für alle Anmeldungen, für die keine Flächen mehr zur Verfügung stehen, erhalten die Anbieter/Aussteller eine Benachrichtigung. Diese Anmeldungen können auf eine Warteliste gesetzt werden. Sie werden entsprechend dem Eingangsdatum bearbeitet, sobald eine passende Fläche zurückgegeben bzw. die Reservierung für eine Fläche aufgehoben wird.
- Eine Absage/ Rückgabe von bestellten und bezahlten Flächen bis 14 Tage vor der Veranstaltung wird akzeptiert. Der bezahlte Gesamtbetrag wird ohne Abzug zurück erstattet. Bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 75% des Gesamtbetrages zurück erstattet. Später eingehende Absagen werden akzeptiert, jedoch die Standgebühr zu 100% einbehalten/berechnet. Teilnehmer/Händler, die trotz Anmeldung unentschuldigt fehlen, denen wird die entgangene Standgebühr plus eine Vertragsstrafe von 100,- € nachberechnet. Bei Nichtzahlung werden gerichtliche Schritte eingeleitet. Zudem behält sich der Veranstalter für die Zukunft Marktverbot vor.
- Bei Vor-Ort-Bezahlung von zugesendeten Rechnungen ist ein Pauschal-Zuschlag von 10,-€ zu zahlen